über uns

Kommunikation und visuelle Gestaltung

Grafik und Kommunikation liegt uns im Blut. Wir kümmern uns um Ihre Botschaften, Inhalte und kreieren visuelle Erlebnisse. Ihre Kunden haben wir dabei stets im Fokus.

Von der ersten Besprechung bis zum finalen Kommunikationsmittel führen wir Sie durch sämtliche Phasen eines Projektes – sei es die Neugestaltung einer Visitenkarte oder die Umsetzung einer komplexen Kampagne. Unser Prozess hat sich über die Jahre bewährt und wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Kreativität ist unser täglicher Antrieb – Präzision und Konsistenz sind eine grosse persönliche Herzensangelegenheit. Dank unserem kleinen schlag- und tatkräftigen Team pflegen wir den direkten persönlichen Kontakt, halten die Wege kurz und arbeiten effizient.

Unsere langjährigen Beziehungen zu lokalen Netzwerkpartnern wie beispielsweise Fotografen, Texter, Druckereien, Programmierer, Einhorn-Behufer etc. unterstützen uns projektbezogen. «Geht nicht» – mögen wir nicht.

Teamwork

Joëlle Guldin

Joëlle Guldin

Inhaberin & Grafikerin
pas

Patricia

Grafikerin
Das Einhorn

Das Einhorn

Kreativitäts-Mentorin
NOV-17
Stempel agenturguldin Neugründung

Neugründung erfolgreich!

Seit dem 29. November 2017 ist die agentur guldin GmbH offiziell im Handelsregister eingetragen! Die nächsten Schritte können nun geplant werden: diverse Besichtigungen von neuen Räumlichkeiten, Startschuss fällt für die Kreation des neuen Brands, Planung des Umzuges, Erstellung des Jahresbudgets, Gespräche mit dem Team etc.

DEZ-17
Einzug agentur guldin GmbH, Haldenstrasse 1, 6340 Baar – 2.OG / Tür 37

Bezug des neuen Büros

Es ist soweit – wir beziehen am 22. Dezember 2017 unsere neuen Räumlichkeiten in der alten Spinnerei in Baar – ein tolles und unvergessliches Vorweihnachtsgeschenk!

Der Umzug klappt reibungslos dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Weber Vonesch. Die Umzugskisten können noch am gleichen Tag fast alle ausgepackt werden. Die Weihnachtspause ist wohlverdient… Wir sind ab dem 8. Januar 2018 unter neuem Name, neuem Standort und neuer Besetzung wieder vollumfänglich startklar!

18-1-18
Einladung Eröffnung 18. Januar 2018

18-1-18 wir feiern!

Am 8. Januar 2018 sind wir neu gestartet. Alle sind wir sehr begeistert von der Atmosphäre und freuen uns auf viele neue Begegnungen und spannende Projekte. Mit einem kleinen Apéro haben wir unsere bestehenden Kunden, Lieferanten und Partner am 18. Januar 2018 eingeladen, uns am neuen Standort zu besuchen und mit uns den Neubeginn zu feiern. Ein unvergesslicher Abend… Vielen Dank euch allen, die mit dabei waren!

APR-18

Nachwuchsförderung

Am 26. April 2018 haben wir in Zusammenarbeit mit dem BIZ Amt für Berufsberatung in Zug erstmals einen Info-Nachmittag für interessierte Schülerinnen und Schüler der Oberstufe veranstaltet (Berufs- und Schulorientierung BSO). Die Nachfrage war enorm und unser Nachmittag in Kürze ausgebucht.

Nach einer kurzen Einführung über den Beruf haben sich die Schülerinnen und Schüler mit Schere und Leim ausgerüstet, an ihr erstes typografisches Projekt gewagt. Aus den Buchstaben des Vornamens wurden spannende Bilder kreiert. Am Ende des Nachmittags hat jeder sein Werk kurz präsentiert und mit nach Hause genommen. Ein toller Nachmittag für uns alle – Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.

MAI-18
Eigenen Online Auftritt erstellt – Pokal agentur guldin

Wir sind endlich online!

Der erste Webauftritt der agentur guldin steht. Endlich ist auch unser Fenster zur Welt online!

Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen und bleiben am Ball, dass wir stets aktuell und up-to-date mit unseren Inhalten sind. Weitere Arbeiten im Portfolio folgen in Kürze.

JUL-18
Plakate CVP

Der Sommer in Orange…

Die Sommersonne brennt wie schon lange nicht mehr und die Tage vergehen wie im Flug. Während die einen die Sommertage in der Badi geniessen, arbeiten wir mit Hochdruck an der Wahlkampagne für die kantonale CVP Partei – 11 Ortsparteien – rund 96 Kandidaten.

Wir freuen uns, wenn das Resultat schon bald im gesamten Kanton sichtbar ist!

8-1-19
agentur guldin GmbH – 1 Jahr

Wie die Zeit doch läuft!

Am 8.1.2018 haben wir am neuen Standort gestartet und dürfen auf ein spannendes Jahr zurückblicken.

Vielen herzlichen Dank für all die tollen Projekte die wir begleiten durften und für das Vertrauen, welches Sie uns schenkten und schenken. Entspannt und gestärkt freuen wir uns nach der Weihnachtspause auf ein spannendes neues Jahr mit neuen und bereits bekannten Gesichtern!  Packen wir das 2019 gemeinsam an!

Kunden, die uns vertrauen

Menü