Köstlichkeiten mit und für’s Herz

Für eine passionierte Primarlehrerin entwickelten wir ein neues Logo für ihr privates Projekt: Cupcakes und Catering. Mit viel Liebe für’s Detail kreiert sie auf Bestellung Süsses oder Salziges aus saisonalen, regionalen und Bio-Produkten. Im Zentrum stehen für die neue Marke die beiden Faktoren «100% hausgemacht mit 100% Liebe produziert». Dies spiegelt sich im Logo wieder – das Herz steht für die Passion, die Handschrift samt Illustration für das Prädikat «hausgemacht». Im Anschluss an die Logoentwicklung wurde die neue Marke auf einer Visitenkarte im quadratischen Format inszeniert.

Kunde
a piece of love, Risch
«Durch die kreative und professionelle Arbeit ist mein Logo wunderschön und meine Visitenkarten einzigartig geworden. Das Team der agentur guldin hat meine Ideen und Vorstellungen perfektioniert und das Ergebnis ist einfach nur WOW. Vielen herzlichen Dank!!!»

Melanie Borter

Inhaberin «a piece of love»

Ähnliche Projekte
Mailing Dyson

Dyson

Stempel agentur guldin
agentur guldin
Menü