Gastgeber des Waldes
Was einst mit einem Wettbewerb zur Neugestaltung des Logos begann, zeigt sich heute nicht nur im kompletten Redesign des nationalen Verbandes der Waldeigentümer. Auch die Verbandsmitglieder auf kantonaler Ebene konnten inhaltlich und konzeptionell abgeholt und eingebunden werden. Der gesamte Verband erscheint im einheitlichen Kleid. Ein sehr spannendes und mehrschichtiges Projekt, welches in den vier Landessprachen funktioniert und umgesetzt wurde.
Kunde
WaldSchweiz, Solothurn
«Der Weg zu einem modernen und vor allem einheitlichen Erscheinungsbild von Dachverband und Mitgliedern bedeutet einen Meilenstein für unsere Organisation. Die neue Corporate Identity verschafft den Waldeigentümern eine Stimme und mehr Aufmerksamkeit. Was wir an der Zusammenarbeit mit der Agentur Guldin besonders schätzen: Sie können zuhören, sie wissen ganzheitlich zu analysieren und sie bieten Hand zu pragmatischen und massgeschneiderten Lösungen.»
Leiter Kommunikation & Politik