Waschen und trocknen

Die Händetrockner von Dyson sind allseits bekannt. Bereits zum zweiten Mal entwickelten wir für die Firma Dyson eine Kalkulationsscheibe für die neue Linie «Dyson airblade wash & dry». Der Händetrockner ist bereits im Wasserhahn integriert und bietet dem Kunden optimalen Komfort. Die Scheibe kombiniert mehrere Informationsebenen in einem – Produktpräsentation, Nutzerinformation und Kostentransparenz sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Kunde
Dyson Professional, Zürich
«Das Team der Agentur Guldin sind sehr kreative Köpfe. Schnell, direkt und ehrlich haben wir mit ihnen zwei Kalkulationsscheiben erstellt, die unsere Dyson Airblade™ Produktvorteile klar kommunizieren. Grosses Dankeschön an das Team. Wir freuen uns auf kommende Projekte mit Euch.»
Jason Bruehl
Marketing Manager
Ähnliche Projekte
Management Support Schmidig
tanjas – lady coaching