Schweizerische Kriminalistische Gesellschaft – (skg-ssdp)

Webauftritt für Strafrechtspraktiker

Die Fachgesellschaft skg-ssdp.ch vereint heute 2200 Personen aus den folgenden Bereichen: Strafgerichte, Strafverfolgungs- und Strafvollzugsbehörden, Militärjustiz, höhere Polizeikader, die akademische Lehrerschaft, Gerichtsmedizin und Gerichtspsychiatrie, die öffentliche Verwaltung und die Strafverteidiger. Die Website dient ausschliesslich dem Informationsaustausch mit den bestehenden Mitgliedern und ist in drei Landessprachen verfügbar.

Kunde
Schweizerische Kriminalistische Gesellschaft
skg-ssdp.ch
«Die Zusammenarbeit mit der Agentur Guldin ist hervorragend. Unsere Ideen werden treffend, einfach und kompetent umgesetzt. Wir sind dankbar für die allumfassende Betreuung – bei Joëlle Guldin wissen wir in uns in guten Händen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.»
Martina Weber
Sekretärin der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft
Ähnliche Projekte
redIT
WaldSchweiz