Mehr als Informatik

Mit der Überarbeitung des gesamten Erscheinungsbildes begann vor rund sechs Jahren eine Erfolgsgeschichte. Bis heute begleiten wir die Informatik-Spezialisten aus dem Kanton Zug in gestalterischen Fragen. Das erarbeitete CI/CD wird dabei konsequent umgesetzt. Die Mitarbeiter- und Kundenstimmen stehen dabei im Fokus.

Kunde
redIT, Zug
«Ich schätze die kompetente, professionelle und doch unkomplizierte Zusammenarbeit mit der agentur guldin. Unsere Ideen werden kritisch hinterfragt und ihre Inputs bieten uns einen echten Mehrwert!»
Mario Zemp
Leiter Marketing / Verkauf und Mitglied der GL
Ähnliche Projekte
Waldzug Festschrift

WaldZug

Die Geschichte eines Waldes WaldZug setzt sich für eine nachhaltige Waldwirtschaft ein und sichert somit die vielfältigen und wichtigen Funktionen des Waldes als Lebens- und Erholungsraum für Pflanzen, Tiere und…
CVP Kanton Zug
Schweizerische Kriminalistische Gesellschaft – (skg-ssdp)