«BE ON FIRE» zum Jahreswechsel

Mit dem zündenden Funken zum Jahresbeginn überbrachte Sparking Idea ihren Kunden die besten Wünsche zum Jahreswechsel 2017/18 anstelle einer Weihnachtsbotschaft. Auch im aktuellen Jahr haben wir aufgrund der neuen Partnerschaft, welche Sparking Idea mit der Firma Project Competence eingeht, einen speziellen Neujahresgruss entwickelt. Die beiden Botschaften wurden elgegant mit der bestehenden Bildsprache des neuen Partners kombiniert. Der sprühende Funke fehlt natürlich auch im 2019 keinesfalls – mit Vollgas unterwegs…

Kunde
Sparking Idea LLC, Zürich
Die agentur guldin schafft es jedes Jahr aufs Neue für uns eine Neujahrskarte zu gestalten, die einzigartig ist und genau zu uns passt. Sie verstehen unser Anliegen, haben super coole Ideen und sind effizient in der Umsetzung. Die Karte kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an.
Sabine Röthlisberger
Inhaberin
Ähnliche Projekte
Sunneblick Craft Beer

Sunneblick Craft Beer

Bierkultur in Menzingen In den Höhen von 805 Metern über dem Meer und mit purem Wasser von Menzingen braut Reto Zürcher seit 2015 in seiner Heimbrauerei verschiedene obergärige Biere. Sein…
Read More
BERGEPUR Outdoor
agentur guldin