«BE ON FIRE» zum Jahreswechsel

Mit dem zündenden Funken zum Jahresbeginn überbrachte Sparking Idea ihren Kunden die besten Wünsche zum Jahreswechsel 2017/18 anstelle einer Weihnachtsbotschaft. Auch im aktuellen Jahr haben wir aufgrund der neuen Partnerschaft, welche Sparking Idea mit der Firma Project Competence eingeht, einen speziellen Neujahresgruss entwickelt. Die beiden Botschaften wurden elgegant mit der bestehenden Bildsprache des neuen Partners kombiniert. Der sprühende Funke fehlt natürlich auch im 2019 keinesfalls – mit Vollgas unterwegs …

Kunde
Sparking Idea LLC, Zürich
«Die agentur guldin schafft es jedes Jahr aufs Neue, für uns eine Neujahrskarte zu gestalten, die einzigartig ist und genau zu uns passt. Sie verstehen unser Anliegen, haben super coole Ideen und sind effizient in der Umsetzung. Die Karte kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an.»
Sabine Röthlisberger
Inhaberin
Ähnliche Projekte
Flyer Farine Boutique

Farine Boutique

Alte Backkunst mit neuen Rezepten und modernem Design Die Brot-Boutique im Herzen von Zug bietet täglich ein frisches Angebot an Broten, Backwaren, Sandwiches, Quiches, Birchermüesli, Salaten und Bowls. Frisch gekochte…
BERGEPUR Outdoor
agentur guldin