Messeauftritt mit hoher Wiederekennung

Bereits seit neun Jahren gestalten wir den kompletten Messeauftritt der Zuger Messe. Die jährlich wiederkehrende Messe im Kanton Zug ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Das eigenständige speziell für die Zuger Messe konzipierte Sujet hat sich über die Jahre hinweg etabliert und bewährt. Die farbenfrohen Plakate werden im oft nebligen Herbst sehr positiv wahrgenommen und heben sich von der Masse deutlich ab. Das Grundkonzept adaptieren wir auf alle benötigten Kommunikationsmittel: Vom Eintrittsbändeli bis hin zur Beschriftung vor Ort kümmern wir uns um die visuelle Umsetzung. Ein tolles Projekt, mit der wohl grössten Sichtbarkeit im Kanton Zug und über die Kantonsgrenzen hinaus.

Kunde
Messe Zug AG, Zug
Ähnliche Projekte
Mailing Dyson

Dyson

Sparking Idea – Spezialkarte 2018

Sparking Idea

Mit der Agentur Guldin haben wir einen Partner der uns massgeschneiderte Kommunikationslösungen erarbeitet, versteht was wir wollen und dennoch seine Kreativität einfliessen lässt. 

Der persönliche Kontakt, die kurzen, effizienten Wege zeichnen die Zusammenarbeit aus und das Herzblut für das «Produkt» ZUGER MESSE ist bei jeder neuen Aufgabenstellung spürbar.

Peter Binggeli

Geschäftsführer und Messeleiter

Visitenkarten Dudes Reloaded
dudes reloaded
Einladungskarten de la cruz beranek
de la cruz beranek Rechtsanwälte AG
Menü