Music with passion

Die Band «dudes reloaded» hat sich neu formiert und wir haben ihren neuen Look & Feel entwickelt. Neben dem neuen Logo kreierten wir neue Visitenkarten und Roll-ups für die bevorstehende Konzertreihe. Es war für uns sehr spannend, für Musiker kreativ zu sein.

Kunde
dudes reloaded, Zentralschweiz
«Tolles Team, tolle Arbeiten mit Wow-Effekt. Wir bekommen nur positive Rückmeldungen des Publikums! Ich kann die Agentur Guldin jederzeit und jedem wärmstens empfehlen, der nach einem speziellen Marktauftritt sucht. Sie spüren den Kunden und verstehen seine Bedürfnisse sofort, sodass während eines sehr unkomplizierten Prozesses wundervolle Kreationen in äusserst speditivem Tempo entstehen. Das Resultat erfüllt einen mit grossem Stolz.»
Annie Kaser
Sängerin, dudesreloaded.com
Ähnliche Projekte
tanjas – lady coaching
Messe Zug AG