Bierkultur in Menzingen

In den Höhen von 805 Metern über dem Meer und mit purem Wasser von Menzingen braut Reto Zürcher seit 2015 in seiner Heimbrauerei verschiedene obergärige Biere. Sein Hauptsortiment besteht hauptsächlich aus englischen und amerikanischen Ales, einem Dinkelbock sowie einem leckeren IPA. Seit dem vergangenen Jahr ist Reto ausserdem Schweizer Bier- und Diplom-Bier-Sommelier. Die Entwicklung des Logos «Sunneblick Craftbeer» wie auch die Gestaltung der verschiedenen Etiketten fand in enger Abstimmung mit ihm statt. Es galt ein Konzept zu entwickeln, welches ihm möglichst viele Freiheiten bezüglich den gesetzlich vorgeschriebenen Angaben lässt. So kann er die variierenden Angaben wie beispielsweise das Haltbarkeitsdatum und die Sud-Nummer manuell einstempeln.

Unser Favorit – IPA – «USWÄRTIGS» – nicht nur wegen der Farbe! ;o)

Kunde
Sunneblick Craft Beer, Reto Zürcher, Menzingen
«Craft-Bier ist regional und emotional. Aus diesen und weiteren Gründen war für mich klar, dass das Erscheinungsbild meiner Heimbrauerei von einer regionalen und professionellen Agentur gestalten wird. In der Agentur Guldin war und bin ich als Kunde sehr gut aufgehoben. Unabhängig von der Grösse des Projektes, bin ich als Kunde willkommen. Die Agentur befasste sich emotional und regional mit dem Produkt Craft-Bier, Fragen wurden beantwortet, Kundenwünsche konstruktiv besprochen und in das Projekt eingebaut. Rundum zufrieden!»

Reto Zürcher

Heimbrauer

Ähnliche Projekte
Mailing Dyson

Dyson

Poster Gemeinde Menzingen
Gemeinde Menzingen
Webseite diedrichsenlaw.ch
Diedrichsen – Advokatur
Menü